Samstag 29. Okt. Arbeitsdienst ab 10 Uhr (ca. 2h)

 

Letzte Möglichkeit noch Arbeitsstunden abzuleisten.

Mit der bitte, dass sich möglichst viele einfinden.

 

Plätze: Linien mit Sand abdecken, Alles muss runter vom Platz, Walze in den Schuppen, Beregnungsanlage winterfest machen

 

Clubheim: Küche aufräumen und putzen, Terrassenmöbel ins Clubheim, Heizung und Wasser abstellen, Nassräume kontrollieren, Duschvorhänge reinigen, Gasflasche zudrehen, Müll entsorgen


Saison-Abschluß-Mixed-Turnier

 

am Samstag den 17.9. findet ab 13 Uhr ein Mixed-Turnier statt.

Bitte als Team anmelden. Anmeldeliste hängt am Clubheim aus.

Der Modus richtet sich nach der Teilnehmerzahl.

 

Wurde wegen zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt.


05. August Play & Stay:

Ab 18 Uhr heißt es am Freitag wieder Play & Stay .

Die Damen 40 Mannschaft sind ungeschlagen Meister geworden und steigen nun auf.

Wir sind der Meinung, dass sollte gebührend gefeiert werden.

Deshalb laden die Damen alle Mitglieder für den Freitag im Rahmen von Paly & Stay ein mit ihnen mit einem Glas Sekt anzustoßen. Dazu gibt es eine Kleinigkeit zu essen.

Bei gutem Wetter wollen wir zuerst noch Tennis spielen und danach zum gemütlichen Teil übergehen. Falls es kein Tenniswetter ist, freuen wir uns ab 19Uhr auf euch.

Wäre schön, wenn möglichst viele mit uns feiern würden.

 


7. Juli: EM Studio Deutschland - Frankreich

Wir grillen und schauen das Halbfinale der EM 2016.

Für Salat und Brot ist gesorgt. Bitte das Grillgut selbst mitbringen. Ab 19:30Uhr glühen die Kohlen.


3. Juli: Kißlegger Straßenfest

Bei bestem Fritz Walter Wetter veranstaltete der Tennisclub Kißlegg sein erstes Fussballtennisturnier während des Kißlegger Straßenfests.

16 Teams spielten in einer Gruppenphase um den Einzug in die K.O. Runden. Sieger im Finale der ersten Auflage wurde das Team Schnuwu das sich im Finale gegen das Team Edschi durchsetzen.


7. Mai:   Schleifchenturnier ab 10 Uhr

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich fast 30 Sportler auf der Anlage ein, um am Saisoneröffnungsturnier teilzunehmen. Ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld von jung bis junggeblieben war am Start. Gespielt wurden Doppel/Mixed mit wechselnden Partnern.

Zwischendrin gab es Kaffee und Kuchen, nachmittags wurde gegrillt und bis in die Abendstunden zusammengesessen. Insgesamt ein gelungener Saisonauftakt des TC Kißlegg. 

Ebenso wurden die Ranglisten-Platzierungen der Forderungsrangliste der Herren neu gesetzt. Mit spannenden Forderungsmatches kann gerechnet werden. Mehr dazu in Kürze.


3. Mai:   Arbeitsdienst Mittwoch 4.05. ab 16 Uhr und Platzeröffnung wenn fertig:

Vor morgen Abend gespielt werden kann müssen die Netze, Bänke, Tische usw. wieder angebracht werden.

Sobald alles erledigt ist kann auf den Plätzen gespielt werden.